Eberswalde Februar 2014

Mittlerweile ist eine ganze Zeit vergangen seit meinem letztem Beitrag, ich habe indessen den "Sommer auf Reisen" von Thomas Cook in den Messehallen in Frankfurt am Main besucht und viel erlebt. Im Fokus stand natürlich das "Sunny Heart", das neue Logo der Thomas Cook Group, welches alle Veranstalter vereint. Ich persönlich finde das Logo sehr gut, da es einen positiven Eindruck vermittelt und einen hohen Wiedererkennungswert hat. Natürlich habe ich auch viele neue, nützliche Infos auf der Messe erhalten, die mir im Arbeitsalltag weiterhelfen werden.

Im Reisebüro war auch eine Menge los, ich konnte viele Reisen im Januar vermitteln und das Reisebüro wurde umgestaltet. Im Zuge des Umbranding erhielten wir in den letzten Wochen und Tagen ein neues Schild, neue Deko & ein Computer im Schaufenster, welcher für die Marken der Thomas Cook Group wirbt. Offiziell sind wir nun das Thomas Cook Reisebüro Eberswalde.

Privat war ich auch touristisch aktiv und war Ende Januar für 5 Tage im Skiurlaub in Spindler Mühle. Das Riesengebirge in Tschechien kann ich z.B. für ein verlängertes Wochenende nur weiterempfehlen!

Dennis Ratzlaff

 

Besuchen Sie mich und meine Kolleginnen auf unserer Webseite, auf Facebook oder persönlich im Thomas Cook Reisebüro Eberswalde in der Friedrich-Ebert-Straße 27A.

Entdecken Sie Thomas Cook:

Sie wollen mehr erfahren über den Thomas Cook Konzern in Deutschland als Arbeitgeber? Dann sind Sie hier richtig!

Internetauftritt der Thomas Cook Reisebüros und thomascook.de

Entdecken Sie Thomas Cook auf Facebook.