Eberswalde September 2013

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und ich kann auf erfolgreiche Monate zurückblicken.

Die letzten Wochen und Monate waren für mich sehr ereignisreich, in der Zeit von Ende Juni bis Mitte Juli hatte ich sehr viel Kundenkontakt und konnte dort viel neues kennenlernen, wie z.B. das Arbeiten mit wirklichem Zeitdruck und allem was dazu gehört, ich finde ich habe mich dabei gut geschlagen und es war eine gute Erfahrung.

Dennoch habe ich mich natürlich auf meinen Urlaub auf Mallorca an der Playa de Palma gefreut und diesen auch genossen, wirklich erholend war er zwar nicht, aber das war mir ja schon im Voraus klar :P

Trotzdem habe ich ab und an auch einige Eindrücke aus der Sicht eines Touristikers eingefangen, wie die Lage einiger Hotels (zum Weiterempfehlen), was mir im weiteren Verlauf meiner Ausbildung sicherlich hilfreich sein wird.

Die Wintersaison ist mittlerweile in vollem Gange, allerdings auch die Ägypten-Umbuchungen, aufgrund der aktuellen innenpolitischen Lage, die sich hoffentlich bald wieder beruhigen wird.

Ich plane indes meinen nächsten Skiurlaub im Winter, denn nach der Reise ist auch immer vor der nächsten Reise!

 

Besuchen Sie mich und meine Kolleginnen auf unserer Webseite, auf Facebook oder persönlich im Thomas Cook Reisebüro Eberswalde in der Friedrich-Ebert-Straße 27A.

Entdecken Sie Thomas Cook:

Sie wollen mehr erfahren über den Thomas Cook Konzern in Deutschland als Arbeitgeber? Dann sind Sie hier richtig!

Internetauftritt der Thomas Cook Reisebüros und thomascook.de

Entdecken Sie Thomas Cook auf Facebook.