Eberswalde Juni 2014

Die WM ist gestartet! Auch hier im Thomas Cook Reisebüro Eberswalde herrscht WM-Stimmung, die Spiele des Vorabends werden ausgewertet und

die bevorstehenden Spiele werden getippt. Natürlich ist auch unser Schaufenster passend gestaltet! Vor der WM und auch während der WM kann man als Zuschauer viele Eindrücke von Brasilien bekommen und das wird sicher auch die Reiselust Vieler wecken, wie zum Beispiel bei mir.

Schon vor der WM war Brasilien eines der Länder, die ich unbedingt bereisen möchte! Da Brasilien ein riesiges Land ist, ist es am besten alles auf einer Rundreise (mit Inlandsflügen) zu erkunden, da zwischen den unzähligen Sehenswürdigkeiten tausende Kilometer liegen. Ich bin der Meinung, dass man etwas, wie den Amazonas-Regenwald auf jeden Fall einmal im Leben hautnah erlebt haben sollte, zumal man beachten sollte, dass dieser in ein paar Jahrzehnten vielleicht nicht mehr existiert. Weitere Pflicht-Stationen sind Rio de Janeiro mit der Copacabana, der Christus-Statue und dem Zuckerhut, das afrikanisch beeinflusste Salvador da Bahia und die Iguassú-Wasserfälle. Dazu kommen noch reihenweise mehr Sehenswürdigkeiten, die einfach zu viel zum Aufzählen sein wären. Ich denke Brasilien hat für jeden Menschen einen Anreiz dieses Land zu bereisen, ob Natur, Kultur, Baden, Städte oder wie im Moment Fußball.

Um wieder Bezug auf das Reisebüro zu nehmen, kann ich daher sagen, dass in ein paar Wochen die Auslieferung der Winterkataloge für die Winter-Saison erfolgt, natürlich ist auch Brasilien als Destination verteten. Wenn man also beim WM gucken Lust bekommen hat und einmal mit eigenen Augen z.B. das Maracana-Stadion in Rio de Janeiro sehen will, wie hoffentlich Deutschland am 13. Juli im Endspiel, dann sollte man demnächst im Thomas Cook Reisebüro Eberswalde vorbeischauen und so schnell es geht den Brasilien-Urlaub buchen! ;)

Mit freundlichem Gruß, Dennis Ratzlaff

Besuchen Sie mich und meine Kolleginnen auf unserer Webseite, auf Facebook oder persönlich im Thomas Cook Reisebüro Eberswalde in der Friedrich-Ebert-Straße 27A

Entdecken Sie Thomas Cook:

Sie wollen mehr erfahren über den Thomas Cook Konzern in Deutschland als Arbeitgeber? Dann sind Sie hier richtig!

Internetauftritt der Thomas Cook Reisebüros und thomascook.de

Entdecken Sie Thomas Cook auf Facebook.