Das sagen unsere Mitarbeiter:

"Spaß an der Arbeit, tolle Kollegen und täglich neue Herausforderungen - all das wartet auf Sie in unserem Unternehmen. Im Unternehmen bin ich seit 2006 beschäftigt. Im Jahr 2011 habe ich die Chance bekommen mich als Büroleiterin zu beweisen."

 

Susanne Soika, Reiseverkehrskauffrau in Saarbrücken

"Für mich ist Thomas Cook ein sich stetig weiterentwickelndes Unternehmen. Bei Inforeisen, Seminaren und im College habe ich die Möglichkeit alte Bekannte zu treffen und neue Kollegen kennenzulernen. So hat man deutschlandweit Kontakte und kann sich austauschen. Durch meine Teilnahme an Weiterbildungen habe ich sowohl beruflich und persönlich stark profitiert."

 

Pia Kling, Reisebüroleiterin in Darmstadt

"Ich arbeite seit September 2013 bei Thomas Cook und könnte es nicht besser getroffen haben. Besonders zu erwähnen sind die zahlreichen Fort- und Weiterbildungs- möglichkeiten sowie die verschiedenen Facetten dieses Unternehmens. Einige von diesen durfte ich bis jetzt schon kennenlernen: So habe ich z.B. die ersten drei Monate zur Vertretung am Flughafen in Frankfurt arbeiten dürfen, wodurch ich eine ganz andere Sparte des Berufes entdecken konnte. Auch durch die angebotenen Seminare hat man jederzeit die Möglichkeit seinen Horizont zu erweitern. Und ab Mitte Juni hat man mir die großartige Chance geboten, für ein Jahr die Büroleitung kommissarisch zu übernehmen. Solch einen großen Vertrauensbeweis hätte ich mir noch vor weniger als einem Jahr nicht träumen lassen."

 

Katharina Fries, Reiseverkehrskauffrau Mainz

 

"Die ganze Welt des Reisens! So facettenreich diese Welt ist, mit all ihren Kontinenten und Reisearten, so herausfordernd die Aufgabe, genau hieraus den passenden Urlaub zu finden.

Gemeinsam den Augenblick genießen, wenn die Postkarte eintrifft mit den Worten, 'Liebes Reisebüroteam, vielen Dank für die tolle Beratung. Wir hatten einen super Urlaub und freuen uns schon auf die nächste Reise!' ist mehr als nur eine Bestätigung !"

 

Kerstin Horna, Reisebüroleiterin Hamburg Mönckebergstr. und Schweriner Str.

 

"Nach mehr als 20 Jahren im Konzern habe ich weder meine Leidenschaft für den Beruf noch für das Reisen selbst verloren. Es liegt mir sehr viel daran, meinen Kunden eine gute Beratung zu geben und die „richtigen“ Ziele zu vermitteln. Das dieses Motto aufgeht, sehe ich fast täglich an meinen Stammkunden, die es mir herzlich danken. Die abwechslungsreiche Aufgabe mit immer neuen Zielen in der ganzen Welt und die Kooperation mit meinem kreativen Team schätze ich sehr."

 

Katrin Henselmann, Reisebüroleiterin Berlin Schloßstraße

"Ich bin bereits seit 25 Jahren im Unternehmen beschäftigt und habe somit meine Reiseleidenschaft und meinen Beruf in Einklang gebracht.

Besonders schätze ich, dass bei uns wirklich Teamgeist herrscht und wir im Büro ein kollegiales Miteinander leben.

Meine Aufgaben sind sehr vielfältig und somit gleicht kein Tag dem anderen. Und das macht Spaß, jeden Tag aufs Neue."

 

Sabine Kober, Reiseverkehrskauffrau in Düsseldorf

Entdecken Sie Thomas Cook:

Sie wollen mehr erfahren über den Thomas Cook Konzern in Deutschland als Arbeitgeber? Dann sind Sie hier richtig!

Internetauftritt der Thomas Cook Reisebüros und thomascook.de

Entdecken Sie Thomas Cook auf Facebook.